DEPLUA
Forum EURO TSL
Internationales Forum EURO - TSL
Transportkorridor Deutschland - Polen - Ukraine
Warschau, Hotel Marriott Courtyard, 23. August 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Namen der Veranstalter, der Redaktion der Zeitschrift „Recht im Transport", Hafen Hamburg Marketing e.V. und Europejskie Centrum Biznesu, lade ich Sie recht herzlich zur Teilnahme an der Konferenz: „Internationales Forum EURO TSL - Transportkorridor Deutschland - Polen – Ukraine" am 23. August 2011 in Warschau im Marriott Courtyard Hotel ein.

Die wirtschaftliche Entwicklung Europas ist von der Entwicklung der Transportkorridore zwischen dem Osten und dem Westen stark abhängig. Die Zahl der Ausbauprojekte der paneuropäischen Korridore im Rahmen solcher Initiativen wie z.B. Trans - European Network deuten auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten der Entwicklung hin, machen aber auch die damit verbundenen Probleme deutlich.

Es ist bestimmt nicht erforderlich, von der Bedeutung des Transportes für die wirtschaftliche Entwicklung zu überzeugen. Aber eine noch nähere Zusammenarbeit zwischen den Völkern Europas mit dem Ziel, die noch vorhandenen Barrieren ab zu schaffen, ist dringend erforderlich. Dieses Ziel haben wir unserer Konferenz zugrunde gelegt.

Das Forum Euro TSL soll zu einer Plattform für den Erfahrungsaustausch der Vertreter der gesamten TSL Branche werden, aber auch es möglich machen, konkrete Vorschläge und Meinungen an die Vertreter der Regierungen Deutschlands, Polens und der Ukraine weiterzugeben.

Unser Ziel ist es, die während der Konferenz angefangenen Arbeiten in den folgenden Monaten fortzusetzen, und die Ergebnisse der von uns stark erhofften regen Gespräche in Form eines Handbuches an die für die Entwicklung der Transporte in unseren Ländern politisch Verantwortlichen zu übergeben.

          Dariusz Kardas

          Chefredakteur
    "Prawo w Transporcie" 

Strategische Partner des Forums

SKG KWILL



Fachpartner Ehrenpartnerschaft Hauptmedienpartner Parnterzy edukacyjni
       
DGL PUIG Puls Biznesu Instytut Morski Wyższa szkoła cła i logistyki




Geschäftspartner

DOELZYCH Warsaw Airport Roedl & Partner

DAMCO TimoCom MDRK



Medien Partner

Baltic transport jurnal TSLbiznes EURO Logistics Flota Auto Biznes

Polska Truck&business TSLbiznes LOG24 Towary Niebezpieczne
regdos.com